4 Februar, 2006

Go Kart in Perth

Filed under: Freizeit    Email diesen Artikel    English version   

Wir waren mit einigen Kollegen Go Kart fahren in Perth. Im Stadtteil O’Connor in der Nähe von Fremantle gibt es eine Indoor Go Kart Halle (Ecke Sainsbury Road / Stock Rd).

Um 45 Dollar fährt man 3 Mal 10 Minuten. Die Nummern der Go Karts geben Aufschluss über die Sitzgröße der Go Karts. Also die Numer 3 ist für Schmal Popos geeignet, also für Kinder und Mike, und die höheren Nummern für größere Popos. Mein am besten passendes Go Kart war Nummer 6.

Die Halle ist mittelgroß und auf einer Ebene. Die erste Runde war zum Aufwärmen, da sind wir die wenigsten Runden gefahren. Wenn man dann schon die Kurven kennt, kann man die Runden eigentlich ohne die Bremse zu benutzen fahren. Taka, Mike und Markus waren die schnellsten mit den meisten Runden, aber einmal war ich schneller als mein Bruder, um ganze 0,02 Sekunden :-)

Die Go Karts sind nicht wirklich für große Leute gegebaut und Mike hatte - wie immer eigenlich - einen aufgeschlagenen, blauen und fast blutigen Rücken. Das hat ihm aber - auch wie immer - nicht aufgehalten, um die Kurven zu fetzen.

Allerdings kann bei dieser Go Kart Halle nicht an der Wand entlang sliden. Wenn man an der Wand ankommt, bleibt man sofort stecken. Auch hat der Bahnaufseher einen Powerknopf und stopt alle Fahrer sofort, wenn irgendetwas passiert ist.

Fazit: Es war heiß, super anstrengend und ur viel Gaudi!

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | Email diesen Artikel

Leave a comment

XHTML (Folgende tags können verwendet werden): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong> .

:mrgreen: :neutral: :twisted: :arrow: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :idea: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: :!: :?: