Comments on: Ankunft in Wien http://www.notsohot.at/artikel/p121/ Eindrücke über das Leben zweier Wiener in Perth, Westaustralien. Tue, 15 Jan 2019 20:23:49 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.2 Comment on Ankunft in Wien by: Dolores David http://www.notsohot.at/artikel/p121/#comment-366 Wed, 05 Apr 2006 06:54:39 +0000 http://www.notsohot.at/artikel/p121/#comment-366 Hallo Babsi, hallo Michi, habe schon versucht, Euch über Handy zu erreichen, aber anscheinend habt ihr die von mir hinterlassene Nachricht nicht erhalten. Der Weg über Mail hat auch nicht funktioniert uudn außerdem werde ich auf EUrer Homepage von einem SPAM Filter abgewiesen. HILFE!!!Jatzt hoffe ich, dass ich es auf diesem Weg schaffe… Wie geht es Euch???? Habt ihr Euch schon wieder bei den griesgrämigen Austrians eingelebt oder packt ihr die Welt nicht mehr… ;-) Bei mir waren die letzten Wochen sehr anstregend. Ich war allein im letzten Monat in der Schweiz (Ferienmesse-St. Gallen), in Deutschland (Gewonnener Aufenthalt in Garmisch) und in Salzburg (Stadtmarketing Kongreß) unterwegs. Dazwischen gibt es Wochen, so wie diese, wo ich jeden Tag einen Abendtermin habe und auch am Samstag Vormittag beruflich eingesetzt bin. Klingt anstregend, ist es auch… Gott sei Dank ist aber die Wohnung so weit fertig, dass wir in unserem zu Hause das Leben voll genießen können… Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch rührt… Bis dann, Bussi, Dolores. Hallo Babsi, hallo Michi,

habe schon versucht, Euch über Handy zu erreichen, aber anscheinend habt ihr die von mir hinterlassene Nachricht nicht erhalten. Der Weg über Mail hat auch nicht funktioniert uudn außerdem werde ich auf EUrer Homepage von einem SPAM Filter abgewiesen. HILFE!!!Jatzt hoffe ich, dass ich es auf diesem Weg schaffe…

Wie geht es Euch???? Habt ihr Euch schon wieder bei den griesgrämigen Austrians eingelebt oder packt ihr die Welt nicht mehr… ;-)

Bei mir waren die letzten Wochen sehr anstregend. Ich war allein im letzten Monat in der Schweiz (Ferienmesse-St. Gallen), in Deutschland (Gewonnener Aufenthalt in Garmisch) und in Salzburg (Stadtmarketing Kongreß) unterwegs.
Dazwischen gibt es Wochen, so wie diese, wo ich jeden Tag einen Abendtermin habe und auch am Samstag Vormittag beruflich eingesetzt bin. Klingt anstregend, ist es auch…

Gott sei Dank ist aber die Wohnung so weit fertig, dass wir in unserem zu Hause das Leben voll genießen können…

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch rührt…

Bis dann,

Bussi,

Dolores.

]]>
Comment on Ankunft in Wien by: Birgit http://www.notsohot.at/artikel/p121/#comment-362 Mon, 27 Mar 2006 13:14:38 +0000 http://www.notsohot.at/artikel/p121/#comment-362 Jaaaaaa......und wir sind alle irre froh, dass ihr wieder zurück in Wien seid und wir euch wieder bei uns haben! Die 1,5 Jahre sind zwar rückblickend eh sehr schnell vergangen, aber ich werde nicht vergessen, dass wir euch währenddessen oft vermisst haben...Aber jetzt seid ihr ja wieder da und wir können langsam das nächste Projekt angehen, gell Barbara?!?!? ;-) Jaaaaaa……und wir sind alle irre froh, dass ihr wieder zurück in Wien seid und wir euch wieder bei uns haben! Die 1,5 Jahre sind zwar rückblickend eh sehr schnell vergangen, aber ich werde nicht vergessen, dass wir euch währenddessen oft vermisst haben…Aber jetzt seid ihr ja wieder da und wir können langsam das nächste Projekt angehen, gell Barbara?!?!? ;-)

]]>