27 Mai, 2005

Duftiges Klopapier

Einer der ersten Dinge, die uns hier in Perth aufgefallen sind, die anders als zuhause sind, ist das Klopapier. Das Klopapier ist Klopapier.jpglächerlich dünn und da wir an dickes flauschiges Cosy Klopapier gewöhnt waren, mussten wir uns da ganz schön umgewöhnen.

Nett ist, dass Klopapier immer einen angenehmen Duft hat, was aber nicht über die fehlende Dicke und Dichte hinwegtrösten kann.

Klopapier in Lokalen ist besonders schlimm, da es entweder A6 grosse einzelne Stücke gibt und man ungefähr 30 davon verwenden muss, oder es ist dünn und reibeisenartig. Auch nicht angenehm.

1 Comment »

  1. Hallo Barbara & Mike,

    ich amüsiere mich gerade über eure Eindrücke in und über Perth sowie deren Bewohner.

    Da wir aus der gleiche “Ecke” … also aus Wien und auch noch aus dem gleichen Bezirk stammen, wollte ich euch mal eine Message über euer Kontaktformular zukommen lassen, aber leider funktionierte das nicht.

    Wieso ist eine Webseite dringend erforderlich, wenn manche Leute noch gar keine Domain haben? Deshalb wollte ich “mogeln”, aber auch das hat nicht funktioniert, obwohl ich nicht glaube, dass ihr ein Programm habt, dass überprüfen kann, ob diese oder jene Domain wirklich registriert ist.

    Naja, auf jeden Fall wollte ich euch mitteilen, dass auch ich so meine Probleme mit WC-Papier, Taschentüchern u.v.m. habe. Aber am meisten vermisse ich die gute österr. Küche.

    Wünsche euch alles Gute und viel Spaß in Perth.

    Liebe Grüße von eine Wienerin in Perth
    Monika

    Kommentar by Monika — 5 März, 2006 @ 1:43 am

RSS feed for comments on this post. | Email diesen Artikel

Leave a comment

XHTML (Folgende tags können verwendet werden): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong> .

:mrgreen: :neutral: :twisted: :arrow: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :idea: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: :!: :?: