27 Mai, 2005

Ehefreundliche Zahnpasta

Zahnpastatuben sind auch so ein Thema hier in Perth. Waren zuhause in Wien die Streitereien über das Ausdrücken der Zahnpasta schon lange passe, dank der neuen Tuben, die man drücken kann wo man will und die immer dieselbe Form behalten, gibt es hier diese ehefreundlichen Zahnpastatuben nicht.
Plötzlich ist das: “Ist es denn so schwer, die Zahnpastatube von hinten zu drücken?” wieder da.

2 Kommentare »

  1. da möchte nun der einfache leihe mal wissen wer hier wenn versucht zu erziehen… *fg*

    und ob zu guter letzt nich doch nur die zahnpaster als glorreicher sieger aus dem duell geht!

    ganz liebe grüße
    roland

    Kommentar by Roland — 9 Juni, 2005 @ 1:22 pm

  2. Also, es versucht der Mann die Frau zu erziehen, die einfach nicht einsehen will, warum die Tube immer nur von hinten gedrückt werden muss :smile:

    Kommentar by Barbara — 10 Juni, 2005 @ 8:22 am

RSS feed for comments on this post. | Email diesen Artikel

Leave a comment

XHTML (Folgende tags können verwendet werden): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong> .

:mrgreen: :neutral: :twisted: :arrow: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :idea: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: :!: :?: