Comments on: Not so hot - das Wetter in Australien http://www.notsohot.at/artikel/p58/ Eindrücke über das Leben zweier Wiener in Perth, Westaustralien. Fri, 22 Feb 2019 02:07:34 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.2 Comment on Not so hot - das Wetter in Australien by: cialis http://www.notsohot.at/artikel/p58/#comment-33218 Tue, 22 Jun 2010 12:21:42 +0000 http://www.notsohot.at/artikel/p58/#comment-33218 Gut zu wissen, Danke! Gut zu wissen, Danke!

]]>
Comment on Not so hot - das Wetter in Australien by: Chri http://www.notsohot.at/artikel/p58/#comment-33019 Tue, 05 Jan 2010 09:40:45 +0000 http://www.notsohot.at/artikel/p58/#comment-33019 Hey! Euer Blog war für unsere "Auswanderung" nach Perth Anfang September 2009 sehr hilfreich, wobei ich zugeben muss, dass ich wirklich Angst hatte, dass das Wetter hier alles andere als warm ist. Offenbar war es 2004 wirklich außerordentlich kalt, denn auch wenn wir im September und Oktober (aufgrund der fehlenden Isolierung und nicht befriedigenden "Heizung" = Klimaanlage) bei rund 15 Grad gefroren haben, ist jetzt das Gegenteil der Fall. Es hat seit Tagen zwischen 35 und 40 Grad und es ist kaum auszuhalten. Sogar in Esperance (wo´s normalerweise ja gar nicht so heiß ist) hatte es während unseres Urlaubes knapp 45 Grad Celsius. Aber vielleicht ist es dieses Jahr auch nur überdurchschnittlich heiß ;-) Jedenfalls vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps auf eurer Seite! So konnte ich z.B. die Suche nach "ehefreundlicher" Zahnpasta gleich aufgeben und mir Unmengen von Zuhause schicken lassen! Alles Liebe, Chri Hey!

Euer Blog war für unsere “Auswanderung” nach Perth Anfang September 2009 sehr hilfreich, wobei ich zugeben muss, dass ich wirklich Angst hatte, dass das Wetter hier alles andere als warm ist. Offenbar war es 2004 wirklich außerordentlich kalt, denn auch wenn wir im September und Oktober (aufgrund der fehlenden Isolierung und nicht befriedigenden “Heizung” = Klimaanlage) bei rund 15 Grad gefroren haben, ist jetzt das Gegenteil der Fall. Es hat seit Tagen zwischen 35 und 40 Grad und es ist kaum auszuhalten. Sogar in Esperance (wo´s normalerweise ja gar nicht so heiß ist) hatte es während unseres Urlaubes knapp 45 Grad Celsius. Aber vielleicht ist es dieses Jahr auch nur überdurchschnittlich heiß ;-)

Jedenfalls vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps auf eurer Seite! So konnte ich z.B. die Suche nach “ehefreundlicher” Zahnpasta gleich aufgeben und mir Unmengen von Zuhause schicken lassen!

Alles Liebe,
Chri

]]>
Comment on Not so hot - das Wetter in Australien by: Dil Okulu http://www.notsohot.at/artikel/p58/#comment-14299 Wed, 09 Apr 2008 17:29:47 +0000 http://www.notsohot.at/artikel/p58/#comment-14299 It seems a vey nice web site but my German is not so good. Thanks. It seems a vey nice web site but my German is not so good. Thanks.

]]>
Comment on Not so hot - das Wetter in Australien by: Julia http://www.notsohot.at/artikel/p58/#comment-28 Thu, 09 Jun 2005 08:28:08 +0000 http://www.notsohot.at/artikel/p58/#comment-28 Oje... das ist so wie alle immer glauben in Californien ist es immer warm, v.a. das Wasser (hat auch fast nie mehr als 18°C). Oje… das ist so wie alle immer glauben in Californien ist es immer warm, v.a. das Wasser (hat auch fast nie mehr als 18°C).

]]>